Baby im Bauch

Tekla, 9 Jahre:
Wie ist es, wenn man schwanger ist?

Antworten: 8
TIM (Redaktion):
Danke für eure tollen Antworten. Diejenigen von euch, die ein Mädchen sind, werden das Wunder ja mal selbst erleben dürfen.
07.08.2018, 12:58 Uhr
de:
In den letzten Monaten tut es manchmal ganz doll weh. Vor allem dann, wenn das Baby im Bauch zappelt.
20.09.2015, 15:46 Uhr
Schnatalie:
Es ist sicherlich schwer.
16.05.2015, 14:54 Uhr
Uwe (Redaktion):
Als Mann kann ich ja nicht wirklich mitreden. Aber immerhin bin ich auch Vater. Und was ich total cool fand während der Schwangerschaften meiner Frau, war, dass ich den Herzschlag unserer Kindes hören konnte, wenn ich mein Ohr auf den Bauch gelegt habe.
26.02.2015, 09:41 Uhr
skybefore5:
Wenn man schwanger ist wiegt man mehr.
19.01.2015, 08:52 Uhr
Minka:
In den ersten Wochen merkt man fast gar nichts, dann fühlt es sich an wie ein Schmetterling im Bauch. Und wenn es dann fast keinen Platz mehr hat, spürt man jede Bewegung und sogar Schluckauf.
10.01.2015, 07:02 Uhr
kigi:
Man fühlt sich wirklich schwerer wegen dem Baby und du willst es einfach loswerden aber ich hatte noch nie das Gefühl.
09.01.2015, 08:36 Uhr
vampir vladimir:
Da fühlt man sich an, als hätte man einen Stein im Bauch und man kann nichts mehr aufheben.
08.01.2015, 18:25 Uhr
Willst du auch antworten? Dann klicke auf den grünen Knopf unten.

Frage