Baumriesen

matilda, 9 Jahre:
Wie können Bäume so hoch wachsen?

Antwort schreiben
Antworten: 6
Пася:
Weil ein Baum hoch gewachsen ist, und dadurch wachsen auch alle anderen höher als vorher.
07.12.2020, 10:10 Uhr
Kackapupu:
Eben: kein Sauerstoff
01.05.2020, 18:34 Uhr
Astrofreund:
Entschuldige fußballstar, aber die Bäume nehmen! Kohlenstoffdioxyd! auf!!!!!!
11.11.2018, 17:06 Uhr
Sofia wolf:
Es regnet und Bäume haben bestimmt auch Durst, also trinken sie es. Die Sonne wärmt und bringt den Bäumen Energie. Eigentlich weiß ich es auch nicht ganz, aber ich glaube, was ich hier schreibe.
18.10.2018, 19:34 Uhr
fußballstar:
Das ist so: Die Bäume saugen aus der Luft Sauerstoff. Auch aus der Erde holen die Bäume sich Nährstoffe mit ihren Wurzeln. Dadurch wachsen sie. Aber nur sehr langsam. Viele Bäume werden sehr sehr alt.
15.10.2018, 18:26 Uhr
amelie:
Wie heißen die Baumarten eigentlich?
12.10.2018, 20:22 Uhr
Es gibt auch Bäume, die sind mini. Die passen in ein Glas!

Frage