Entstehung der Tiere

skywalker, 9 Jahre:
Wie entstanden die Tiere?

Antworten: 10
leni:
Gott hat sie erschaffen.
21.07.2015, 19:44 Uhr
Schnatalie:
Sie stammen von den Dinos ab.
17.05.2015, 14:09 Uhr
dani:
Was hat von allein geschaffen?
18.03.2015, 20:09 Uhr
lol:
An Emmanle: Gott war immer da und ist allmächtig. Er kann sagen : alle Tiere die schwimmen, sind da. Alle Tiere die am Land sind, sind jetzt da.
18.03.2015, 08:50 Uhr
delfin:
Ich glaube, dass Gott die Erde und alles andere gemacht hat. Ich glaube an die Bibel, an das Wort Gottes.
16.03.2015, 16:31 Uhr
Uwe (Redaktion):
Ja, Cresselia, deine Antwort ist super. Und die ganze Entwicklung dauerte ja viele Millionen Jahre. Ganz am Anfang gab es sehr einfache Organismen: Bakterien.
26.02.2015, 10:14 Uhr
Cresselia:
Wahrscheinlich haben unsere heutigen Tiere sich aus den früheren Tieren gebildet. Sie haben sich ihrer Umgebung angepasst und sahen auf einmal ganz anders aus. Mit Sicherheit bestätigen kann das keiner.
22.02.2015, 12:06 Uhr
Emannle:
Na, der Liebe Gott hätte ja viel zutun gehabt mit seiner Schöpfung. Und: wer hat denn dann Gott geschaffen? Dann doch lieber eine langsame Entwicklung der riesigen Vielfalt mit den Naturgesetzen.
10.02.2015, 17:01 Uhr
Mumima36:
Gott hat die Welt gemacht mit allem drum und dran und die Tiere und den Menschen. Das steht so in der Bibel (1.Mose) und wenn ich sehe, wie wunderbar und vielfältig alles ist, dann glaube ich das gern.
02.01.2015, 20:50 Uhr
gstff:
Die Tiere entstanden durch die Evolution.
31.12.2014, 14:16 Uhr
Willst du auch antworten? Dann klicke auf den grünen Knopf unten.

Frage