Erfinder des Internets

Bella, 9 Jahre:
Wer hat das Internet erfunden?

Antworten: 7
TIM (Redaktion):
Gut erklärt Uwe! Dieser Mensch ist ja ein Genie, denn er hat die ganze Welt verändert. Meine Eltern erzählen mir manchmal davon, wie es früher ohne das Internet war. Das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen…. Vielen Dank für eure lehrreichen Antworten!
07.08.2018, 12:19 Uhr
Anonim:
Gute Frage, würde ich auch gern wissen.
04.05.2017, 08:24 Uhr
jens:
Die Technik.
09.09.2016, 08:50 Uhr
Naomi:
Ich glaube, dass das ein Wissenschaftler war. Aber gute Frage, Bella
14.02.2015, 22:17 Uhr
Uwe (Redaktion):
Schon vor über 50 Jahren haben viele Leute daran gearbeitet, wie man über Kabel Daten und Informationen übertragen kann. Aber es gibt tatsächlich eine Person, die das Internet so, wie es heute ist, erfunden hat. Der Mann ist ein britischer Wissenschaftler, heißt Tim Berners-Lee und hatte 1990 die Idee für das Internet.
16.11.2014, 13:45 Uhr
Muschel:
Keine Ahnung....das ist schwer!
11.10.2014, 17:54 Uhr
Uwe (Redaktion):
Wurde das Internet wohl von einem Menschen erfunden? Oder waren es mehrere? Was glaubst du?
11.09.2014, 10:34 Uhr
Willst du auch antworten? Dann klicke auf den grünen Knopf unten.

Frage