Wurmfortsatz

Hühnchen, 8 Jahre:
Warum entzündet sich der Wurmfortsatz?

Antworten: 5
JULI (Redaktion):
Das hatte unsere Katze auch mal. Nachdem wir ihr eine Wurmkur verabreicht haben ging es ihr dann aber schon besser. Jetzt fängt sie wieder Mäuse und liegt schnurrend im Schatten.
02.08.2018, 12:42 Uhr
Siiissi:
Also meine Katze hat manchmal Würmer. Die sind weiß und kommen aus ihrem Popo. Da muss meine Katze mit einem Gel am Nacken eingeschmiert werden.
16.11.2014, 15:09 Uhr
Redaktion:
Genau genommen ist es nicht der Blinddarm, der sich entzündet. Vielmehr hat der Blinddarm einen Wurmfortsatz, der sich entzündet. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Zum Beispiel wenn sich Kerne von Kirschen, Weintrauben oder Melonen in diesem Wurmfortsatz befinden.
14.10.2013, 14:11 Uhr
Sternchen:
Meinst du den Blinddarm?
21.09.2013, 16:19 Uhr
Redaktion:
Weiß denn jemand, was der Wurmfortsatz ist?
17.09.2013, 12:57 Uhr
Ein geschluckter Kirschkern kann die Entzündung auslösen.

Frage